Montag, 2. August 2010

1 Monat !


die Zeit vergeht sooo schnell. Heute sind es nurnoch 

23 Tage 

bis zur Abreise. Ich kann es immernoch nicht ganz glauben, es scheint alles zu unwirklich. Ich habe von meiner letzten Gastfamilie Fotos ihrer Enkelkinder zugeschickt bekommen und habe mich verliebt. Die Bande ist ja sooooo unglaublich süß & goldig :) Alle sitzen zusammen auf einem Sofa und grinsen putzig in die Kamera. Jetzt ist auch schon das neuste Enkelkind auf der Welt und er ist ein wirklich hübscher :P Sobald ich sie gesehen habe, lade ich hier auch Fotos hoch! Soo, Wimpel von meinem Rotary Club Darmstadt besitze ich nun auch, ebenso wie tausende Pins von unzähligen verschiedenen Firmen. Gastgeschenke sind auch besorgt, was mir lange Sorgen bereitet hat, denn was schenkt man Franzosen? Bayrische Schlüsselanhänger kommen dort meiner Meinung nicht so doll an wie beispielsweise in Asien :D Jetzt gibt's ein selbstgemachtes Bildband über die wunderschöne Bergstraße& Darmstadt, Gummibärchen in schwarz-rot-gold (ein wenig Patriotismus schadet nie :D ) und Weingelee. Ich hoffe das gefällt ihnen dann.
Gestern war meine Family zum Abschieds-Brunchen hier, doch es kam mir kaum wie eine wirkliche Verabschiedung vor. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. Jetzt geht es am Mittwoch erstmal ab nach London mit dem Herrn Papa und dann dauert es nurnoch 1 Woche bis zu meiner Abschiedsfeier. Wie die Zeit vergeht. 
Ich denke der nächste Blogeintrag wird schon aus Frankreich kommen! Vielleicht wenn ich in 23 Tagen mittags in Paris sitze und auf meinen Zug warte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen