Montag, 9. Mai 2011

Bustrip Europa!

Ich werde nicht viel zu den Fotos sagen; ich habe wieder eine super schöne Zeit mit rund 50 Austauschschülern aus aller Welt verbracht und habe gemerkt, dass ich die letzten 6 Wochen hier in Frankreich so sehr genießen muss wie es nur möglich ist. Ich hoffe, ihr bekommt einen Eindruck von dieser tollen Reise!


Paris






Strasbourg

München






Linderhof




Innsbruck









Venedig












Florenz








Monaco














Lyon






United Nations




Genf

♥ Liebe Grüße Julia



1 Kommentar:

  1. Hallo Julia! :)
    superschöne Fotos!

    Dein Auslandsjahr in Frankreich liegt nun schon einige Zeit zurück. Du hast in dieser Zeit sicher viele Erfahrungen gesammelt, neue Sachen gelernt und viel über dich selbst herausgefunden.
    Genau diese Chance möchte ich auch erhalten. Mein Traum ist es nämlich, ein Austauschjahr in den USA zu verbringen.Mit zwei Brüdern ist so etwas für meine Familie aber unbezahlbar und deshalb ist ein Stipendium MEINE Chance!

    Mit einem selbstgedrehten Video mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem die 3 Teilnehmer mit den meisten Stimmen ein Vollstipendium erhalten.Es würde mich riesig freuen wenn du für mich votest und mich so bei meinem Traum unterstützt :))

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts


    Es wäre auch echt nett, wenn du mein Video an deine Freunde,Bekannte und Verwandte weiterleiten kannst. Denn so ein Austauschjahr ist eine einmalige Gelegenheit.Doch nur mit ganz viel Hilfe kann es wahr werden :)

    Schon mal ein ganz liebes dankeschön,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen